Hello world!

25. Mai, 2007 at 3:26 pm Hinterlasse einen Kommentar

So, noch ungeboren aber schon einen Blog. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das alles so entwickelt – mit der Juli und dem Christoph und so. Grundsätzlich bin ich da aber sehr zuversichtlich. Die zwei, insbesondere natürlich die Juli, haben mich in den letzten Monaten sehr gut entwickeln lassen. Wenn das so weiter geht, gibt es vermutlich nichts zu meckern… 😉

Langsam wird es hier auch ziemlich eng, ich habe mich auch schon gedreht. Noch ein paar Wochen etwas für das „Finishing“ tun etwas und dann werde ich mich wohl mal auf den Weg machen.

Heute abend wollen wir nach Frakfurt an den Schwedlersee. Bisschen tanzen und Musik hören. Macht die Juli ja manchmal im Bad mit mir. Lustig ist das. Und Musik finde ich auch ganz toll. Lalelu zum Beispiel. Das höre ich manchmal vor dem Schlafengehen.

Entry filed under: Uncategorized.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Hi

This is Mike Marine. Germany calling, germany calling.
Mai 2007
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: